Frau Gavriilidou, Frau Sommer und Frau Semlitsch

Frau Gavriilidou, Frau Sommer und Frau Semlitsch kümmern sich um kleine Sorgen genauso wie um große Probleme. Die Damen versuchen, stets weiterzuhelfen und bitten hierbei darum, dass im Sekretariat Zimmer-Lautstärke beibehalten wird. Schülerinnen und Schüler kommen bitte einzeln ins Sekretariat.

Krankmeldungen von Schülerinnen und Schülern müssen immer schriftlich erfolgen und spätestens am dritten Tag der Erkrankung in der Schule vorliegen.

Sekretariat:

E-Mail: kontakt@ernst-reuter-schule.de

Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag: 08:00 – 15:00 Uhr

Freitag:                  08:00 - 13:30 Uhr

(in Notfällen kann das Sekretariat jederzeit betreten werden)

Termine/Elterngespräche/Aufnahmegespräche nur nach Absprache mit den betreffenden Lehrkräften oder der Schulleitung.