Verabschiedung der Abschlussklassen

Ein wolkenloser Himmel und strahlender Sonnenschein boten die perfekte Kulisse für den letzten Schultag der Abschlussklassen am vergangenen Mittwoch. Die Schülerinnen und Schüler der 10. Gymnasial- und Realschulklassen sowie die Absolventen der 9. Hauptschulklassen wurden von ihren KlassenlehrerInnen zum Haupteingang der Schule begleitet und persönlich verabschiedet. Dort ließen die Schülerinnen und Schüler die vom Förderverein gestifteten Luftballons in alle Himmelsrichtungen davonschweben, bevor sie selbst in die wohlverdienten Sommerferien und hin zu neuen Ufern aufbrachen.

Wir wünschen den Abgängern 2017 alles Gute!