Schulplanetarium

Letzte Woche besuchte unsere Schule das Schulplanetarium, das eigens für diesen Anlass in der Sporthalle aufgebaut wurde. In dem dunklen, kuppelförmigen Raum wurden wir von einer faszinierenden Darstellung des Nachthimmels begrüßt.

Wir erlebten eine beeindruckende Tour durch das Sonnensystem und die entfernten Galaxien, begleitet von sachkundigen Astronomen, die uns die Geheimnisse des Universums näherbrachten. Der Besuch im Schulplanetarium hat unsere Neugierde für die Sterne geweckt und uns inspiriert, mehr über Astronomie zu lernen.

Es war ein unvergessliches Erlebnis für die teilnehmenden Klassen!