Dietzenbach kickt

Fußball-Kooperationsturnier der ERS und der HMS

Am Freitag, den 26.6.2015 findet in der Philipp-Fenn-Halle an der Ernst-Reuter-Schule die zweite Auflage des Kooperationsturniers der Ernst-Reuter-Schule und der Heinrich-Mann-Schule statt. Dabei treten unter dem Motto „Dietzenbach KICKT“ die jeweiligen Stufenteams der beiden Schulen im Fußball gegeneinander an. Neben dem großen Wanderpokal für den Schulsieger wird auch ein Fairness-Pokal vergeben, der eine Ehrung für besonders sportliches Verhalten darstellen wird.

Nach der sehr erfolgreichen Premiere des Turniers im letzten Jahr freuen sich die Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder über zahlreiche Unterstützung von den Tribünen!

Zeitplan:

Beginn des Turniers: 14.00 Uhr (Philipp-Fenn-Halle der ERS)

5. / 6. Klasse:     14.15 Uhr

7./. 8. Klasse:     15.15 Uhr

9. / 10. Klasse:   16.15 Uhr

Schulsiegerehrung:        ca. 17.00 Uhr

Die Siegerehrungen der Stufensieger finden jeweils im Anschluss an die Spiele statt. Die Schulsiegerehrung erfolgt sofort im Anschluss an das Finale der 10. Klassen.