Bildergalerie Musischer Abend 2016

Nach drei Tagen intensiven Probens in Ernsthofen konnten die jungen Künstler der Ernst-Reuter-Schule am musischen Abend erneut unter Beweis stellen, wie vielfältig ihre Talente sind. Hip-Hop Tänzer mit selbst erarbeiteter Choreographie, die stetig wachsende Gitarrengruppe geleitet von Joachim Neumann, die Rockband Kabelbrand, der Popchor, die Theatergruppe und weitere Acts begeisterten am Freitag ihr Publikum. Durch den Abend führte wie immer Linda Kleinsorge.