Der ERS-Cup 2024

Auch in diesem Jahr wurde es wieder spannend bei dem Fußballturnier der 5. und 6. Klassen. Am 20.03.2024 schickten die 5. und 6. Klasse eine Auswahl ihrer besten und fairsten Spielerinnen und Spieler auf das Feld, um die Jahrgangsbesten zu ermitteln und sich für die ERS-Unterstufenmeisterschaft vor den Osterferien zu qualifizieren.

Nach spannenden Spielminuten und aufregendem 7-Meter-Schießen haben sich die 5aR, 5bG, 5cG, 6aR und 6aH mit Geschick und Ausdauer an die Spitzen ihrer Gruppen gespielt.

Am Finaltag vor den Ferien wurden die Spieler*innen von ihren begeisterten Fans in die Halle begleitet. Die 6aR konnte sich im Spiel um den dritten Platz gegen die 5aR behaupten. Im wirklich außerordentlich spannenden Spiel um den Titel, zeigten die 5cG und 6aH großes Können und absolute Fairness. Wir gratulieren der 5cG zu einem hervorragenden 2. Platz und feiern mit der 6aH ihren Sieg als Unterstufenmeister.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Klassen für ein großartiges Turnier!